Hallo Ihr Lieben

ich bin Janina, Fotodesignerin aus purer Begeisterung, Leidenschaft und ständiger Neugierde auf alles, was mich „drinnen und draußen“ umgibt.

„Ich sehe was, was du nicht siehst...“

...kennt Ihr dieses einfache und doch geniale Spiel aus Kindheitstagen? Meine kleinen Töchter und ich lieben es. Überall können wir es spielen, überall gibt es etwas zu entdecken, zu sehen, zu beobachten. Es schärft die Wahrnehmung, öffnet neue Sichtweisen, schafft neue Perspektiven.

Bildnerische Gestaltung bedeutet für mich, sehen und sichtbar machen, fühlen und fühlbar machen, in Form von Bildern lässt sich alles Greifbare und Nichtgreifbare, alles Sichtbare und Unsichtbare darstellen und ausdrücken.

Ich fotografiere mit Liebe zum Detail, Empfindungen und Gefühle dürfen dabei genauso in Erscheinung treten wie Vordergründiges, Hintergründiges oder einfach mal Verrücktes, Schräges oder Enthülltes.

Wenn ich Euch fotografieren darf, dann stehen natürlich Eure ganz eigenen individuellen Wünsche und Vorstellungen im Vordergrund, ob klassischer oder experimenteller Stil, ob in meinem kleinen Studio, bei Euch zuhause oder vor Ort. Vielleicht habt Ihr ja auch selbst tolle Ideen, die Ihr einfach einmal umsetzen möchtet? Ich lasse mich gern inspirieren. Doch das Wichtigste vor und hinter der Kamera: gegenseitiges Vertrauen und ganz viel Spaß.

Stöbert ein wenig auf meiner Website und wenn Euch meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen, von Euch zu hören.